Angebote und Preise

Reitpädagogisches Angebot

Da ich überzeugt bin von regelmäßigem Unterricht, in vertrauten Gruppen, bei gleichbleibender Struktur – gleiche Tage und gleiche Uhrzeit - biete ich Semesterkurse an. Diese sollen dazu dienen im vertrauten Umfeld eine stete Weiterentwicklung zu ermöglichen.
Semesterkurse finden jeweils von September bis Februar und März bis August wöchentlich statt, mit Ausnahme der Ferien. Das sind 20 Einheiten pro Semester.


Zahlungsmodalitäten und Anmeldung

Die fixe Anmeldung für einen Kurs gilt für die Dauer eines Semesters. Eventuell ausfallende Einheiten die ich absagen muss, werden selbstverständlich nachgeholt bzw. lasse ich mich vertreten. Die Kosten pro Semesterkurs und Teilnehmer betragen €500,-, diese sind vorab zu bezahlen oder werden verbindlich für 6 Monate via Lastschrifteneinzug jeweils monatlich abgebucht.

Wenn's beim Anmelden schneller gehen soll...

Bitte ausfüllen und unterzeichnen:

Eltern Infoblatt
Eltern Einverständnisserklärung Datenschutz
Datenblatt
Anmeldung Semesterkurs
Termine Herbstsemester 2021
Ferienpass Formular

Zum durchlesen ...

Flyer
Verhaltensregeln
Wenn ich reiten lerne...

an den Anfang der Seite